UNION IN DER KRISE – DETTLING: „Da würde die CDU Neuland betreten“ | WELT INTERVIEW

Nach dem Wahldebakel versucht CDU-Chef Laschet über eine Jamaika-Koalition doch noch ins Kanzleramt einzuziehen. Doch selbst aus living room eigenen Reihen mehreren sich Forderungen nach einer Neuaufstellung. Der Politologe Daniel Dettling analysiert die verzweifelte Lage der Union.

#Union #Dettling #Regierungsbildung

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg

Abonniere living room WELT YouTube Funnel http://bit.ly/WeltVideoTVabo

Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q

Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus

Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8

WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV

WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen plusieurs hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt

You May Also Like